Über tinnitus-was-tun.de

Auf dieser Website tinnitus-was-tun.de dreht sich alles rund um den Tinnitus. Es wendet sich an alle Menschen, die Tinnitus schon länger haben. Dabei sollen gezielt die Personen angesprochen werden, bei dem der Tinnitus bereits chronisch geworden ist. Das Hauptthema „Was tun“ soll hierbei auch im Vordergrund der Seite stehen und die Ursachen weniger.

Mit dieser Website kann man sich jetzt die Suche nach Therapiemöglichkeiten zum Tinnitus sparen. Neben anerkannten Therapien egal ob ein Produkt oder Dienstleistungen, werden auch diejenigen vorgestellt bzw. selbst von mir getestet, wo es derzeit nur Studien gibt.

Eine Kurzvorstellung der geplanten Inhalte:

Woher kommts?
Der Tinnitus hat viele Ursachen, dabei werden die wichtigsten Übeltäter hier vorgestellt.

Was tun?
Anerkannte und noch nicht anerkannte Dienstleistungen und Produkte gibt es hier.

Tagebuch
Der Blog mit kurzen Infos, was Ronald Rassmann selbst testet sowie im World Wide Web ausfindig macht.

Lesestoff
Bücher und EBooks rund um den Tinnitus.

Links
Interessante Fundstücke zum Tinnitus.

Umfrage
Hier soll es Umfrage geben zum Thema „Mein Leben mit dem Tinnitus“. Mehr Infos auf der Seite.